Ended 

Participate

PreMatch Voting #GERNL

Football fans, the tension is rising! Ahead of the upcoming international match between Germany and the Netherlands, we cordially invite you to take part in our PreMatch Voting.

Your opinion counts! Take the opportunity to submit your predictions and see how your views compare to those of other fans. As a thank you for your vote, you will be credited 150 points after the end of voting!

Here's how it works: Simply choose one of the three options - win, lose or draw - and cast your vote.

Take part now and show your support!

We look forward to your participation and to experiencing this football moment with you!

Results

Win
83.67 %
Draw
12.30 %
Lose
4.03 %

Comments

TopHotNew

Irgendwie bin ich noch nicht überzeugt, ob das gegen Frankreich womöglich eine Eintagsfliege war. Ich kann es kaum glauben, dass wir wieder richtigen Fußball spielen.

You need to be logged in to boost this

6
|
Kamo

Nach vielen Jahren und noch mehr Enttäuschungen mit unserer Elf kann ich deine Skepsis verstehen. Aber das Spiel gegen Frankreich war richtig, richtig gut. Ich freue mich riesig auf das Spiel gegen unsere Nachbarn, weil die sich bestimmt nicht hinten reinstellen und mauern, um dann mit einem Konter das Spiel für sich zu entscheiden. 😀⚽️🇩🇪

|
matte

Bin da voll bei dir, zuletzt war die Enttäuschung groß. Eigentlich ging es ja schon seit der WM in Brasilien mehr oder weniger bergab - ähnlich wie nach Italia 90. Daher hege ich die leise Hoffnung, dass hier jetzt wieder ein echtes Team zusammenwächst. Im Spiel gegen Frankreich hat man sehr viel Gutes gesehen, darauf müssen wir jetzt aufbauen. Für die Sicherheit wäre ein weiterer Sieg optimal. 🙂

|

2:0 für Deutschland ^^ 💪

You need to be logged in to boost this

1
|
MrGalaxyZZ

Nadürlich @Gabriela1955

|

Jetzt muss unsere Mannschaft nachlegen, damit Euphorie in der deutschen Fanbase herrscht.

You need to be logged in to boost this

|

Endlich kann man sich wieder auf Länderspiele unserer Elf freuen 😀 Es wäre schön, wenn mit dem Niederlande-Spiel die EM-Euphorie so richtig entfacht werden kann!

You need to be logged in to boost this

3
|
Famo

Genau meine Meinung - der Anfang für das Sommermärchen Teil II ist gemacht. Das Ergebnis der bisherigen Abstimmung hätte noch vor einer Woche ganz anders ausgesehen. 😀

|
Fotograf95

Bei der BILD sind wir ja schon Europameister.

|

Kaum einmal gewonnen und schon sind wieder alle in Euphorie. 😉

You need to be logged in to boost this

4
|
Ohomichel

Hurra.... wir werden Europameister 😄

|
Cefix

Ich finde, dass man jedes Turnier mit dem Willen angehen muss, es zu gewinnen.

|

3:0 für Deutschland 🤗

You need to be logged in to boost this

|

Hoffentlich gibt es am Dienstag kein Böses Erwachen! Holland ist gewarnt und wird bissiger als die Franzosen antreten.

You need to be logged in to boost this

1
|
Anmo

Ich habe ein gutes Bauchgefühl und freue mich auf einen spannenden Schlagabtausch mit dem besseren Ende für „Schland“. 🥳

|

3:1 für Deutschland 💪

You need to be logged in to boost this

|

Jetzt gegen die Niederlande nachlegen! Dann kann die EM kommen! ⚽⚽⚽

You need to be logged in to boost this

|

wäre schön, wenn jetzt Konstanz reinkommt. Wäre auch gut fürs Selbstbewusstsein.

You need to be logged in to boost this

|

Loading

You need to be logged in to add a comment