Ended 

Participate

"Man of the Match" - #GERGRE

Take part and get a red sticker of the ‘Man of the Match’.

We want to know which German international should be crowned ‘Man of the Match’ in the game against Greece? Take part in the poll here and vote! In your opinion, who played the strongest game and secured the MOTM title?

As a thank you for your participation, we will send you a red ‘Man of the Match’ sticker at the end of the voting.

Results

Pascal Groß
51.22 %
Toni Kroos
11.82 %
Kai Havertz
10.88 %
Leroy Sane
3.94 %
Jonathan Tah
3.38 %
Jamal Musiala
3.38 %
Manuel Neuer
2.81 %
Florian Wirtz
2.63 %
Benjamin Henrichs
2.44 %
Nico Schlotterbeck
1.50 %
İlkay Gündoğan
1.13 %
Maximilian Mittelstädt
1.13 %
Niclas Füllkrug
1.13 %
Antonio Rüdiger
0.75 %
Joshua Kimmich
0.75 %
David Raum
0.75 %
Robert Andrich
0.38 %

Comments

TopHotNew

Ter Stegen hat es verdient die Nummer 1 zu sein weil er einfach letzte Saison besser Preformt hat. Manuel Neuer hat schon so viele Turniere gespielt und darum finde ich das Marc-Andre eine Chance verdient hat . Nagelsmann muss wissen was er tut doch mit der Torwart Entscheidung bin ich nicht zufrieden

You need to be logged in to boost this

4
|
Erdnussflip

Ich finde Ter stegen hat deutlich besser als Manuel neuer gehalten aber am besten fande ich Alexander nübel

|
KentStef

Sehr ich auch so. Ter Stegen wäre dran, so ein Turnier zu spielen, bei seinem derzeitigen Leistungsstand.

|

Wer hat denn da Neuer gewählt? Leute...

You need to be logged in to boost this

8
|
BVBLucky

✌️🤭

|
Eugen1950

😅

|

Wird Zeit für Ter Stegen

You need to be logged in to boost this

3
|
Fari_04

So siehts aus

|
Flex

Nach der EM vllt.

|

Wie kann Nagelsmann so verblendet sein und Neuer immer noch schützen. Neuer hat in den letzten 4 Spielen immer schwer gepatzt und ein Ter Stegen der während Neuers Abwesenheit und bei Barca überragend hält hat trotzdem keine Chance. Er hat sich viel zu früh auf Neuer festgelegt obwohl er nicht wie er von der Verletzung zurückkommt. Zudem verhindert er jeglichen Konkurrenzkampf und somit gegenseitiges pushen.

You need to be logged in to boost this

|

Für mich eindeutig Pascal Groß

You need to be logged in to boost this

|

Wirklich angeboten hat sich da ja keiner...

You need to be logged in to boost this

|

Da sonst kein anderer da war Paskal Groß

You need to be logged in to boost this

|

Hoffnung ruhen auf Toni Kroos da muss zum Eröffnungspiel gegen Schottland der Knoten platzen!🏟️⚽🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿💪🏼💪🏼

You need to be logged in to boost this

|

also ganz ehrlich klar waren jetzt einige kleine Fehler im Torwart Spiel von Neuer. Aber hat irgendeiner von euch die Spiele von Barcelona verfolgt? Tee Stegen hat noch nie Weltklasse gezeigt. Ich möchte nicht bestreiten das er ein Top Torwart ist. Aber das Spiel von Neuer ist nun mal sehr riskant, dafür sind auch etliche Mega Paraden auf der Haben Seite

You need to be logged in to boost this

|

Bitte die Info aktualisieren. 😊

Mittlerweile Torschütze und definitiv Match-Moment-Material!

Pascal Groß | EM Gold
EM Collections

You need to be logged in to boost this

|

Loading

You need to be logged in to add a comment